Hasselkus WeberBenAmmar PR

Aller guten Dinge sind 2

31. Mai 2010, 17:23

Lily Beach Resort & Spa offeriert Arrangements für Paare, die ihr Eheversprechen erneuern möchten

Huvahendhoo/Malediven (HwbaPR/Bad Soden a. Ts – Mai 2010) Das vor einem Jahr eröffnete maledivische Lily Beach Resort & Spa offeriert verheirateten Paaren, die sich ihr Eheversprechen ein zweites Mal geben möchten, die perfekten Bedingungen. In der paradiesischen Atmosphäre des Huvahendhoo Eilands im Ari Atoll können Verliebte sich ganz auf sich selbst konzentrieren. Neben dem „Platinum Plan“ des Fünf Sterne Lily Beach Resorts, der Leistungen wie erstklassige Speisen und Getränke, Cocktail- und Kochkurse sowie nichtmotorisierte Wassersportarten inkludiert, genießen Paare auf Wunsch ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes, exklusives Verwöhnprogramm.

Arrangement “Everlasting Memories”
Ob Petersilien-, Porzellan-, Silberhochzeit, oder ohne besonderen Anlass… was kann es romantischeres geben, als sich vor paradiesischer Kulisse noch einmal das Ja-Wort zu geben? Wer sich noch einmal symbolisch trauen und dabei den Sand zwischen den Zehen und das Salz des Indischen Ozeans auf der Haut spüren möchte, kommt mit dem Arrangement „Everlasting Memories“ des Lily Beach Resorts auf seine Kosten. Den Höhepunkt dieses einmaligen Arrangements bildet eine traditionelle Zeremonie am Strand, in der die Ehepaare, untermalt von maledivischer Musik, inmitten eines Blütenregens ihr Eheversprechen erneuern. Auf den großen Moment werden die Paare durch eine exklusive Paarbehandlung im Tamara Spa vorbereitet. Die Überreichung eines Blumenbouquets, die feierliche Präsentation der Heiratsurkunde und ein Champagnerempfang, inklusive Canapés, komplettieren die Zeremonie. Doch damit nicht genug. Während der symbolischen Flittertage erwarten die „frisch Vermählten“ ein romantischer Segeltörn in den Sonnenuntergang, inklusive Schaumwein, und ein Candle-Light-Dinner in trauter Zweisamkeit am Strand. Alles ist darauf ausgerichtet, dem Paar eine unvergessliche Erinnerung zu verschaffen. Dazu gehören genauso die Dekoration der Villa mit Blumen, eine kleine Hochzeitstorte und die Dokumentation der Feierlichkeiten von einem professionellen Hochzeitsfotografen, inklusive Foto-CD als Andenken.

Das Arrangement kostet USD 1.200 (ca. EUR 952) pro Paar, zuzüglich zehn Prozent Steuern und Unterbringung. Übernachtungspreise starten bei USD 700 (ca. EUR 494) je Nacht und Villa inklusive Platinum Plan.

Das Lily Beach Resort ist das erste und bisher einzige Fünf-Sterne Resort der Malediven, das mittels eines „Platinum Plan“ einen erschwinglichen Luxusurlaub mit zahlreichen Inklusivleistungen offeriert. 119 luxuriöse Villen in edlem Design stehen auf der Insel, an der Lagune und auf dem Wasser zur Verfügung. Dazu kommen der eigens konzipierte Tamara Spa, eine Tauchschule, ein Gourmet- und ein Hausrestaurant, drei Bars, ein Kids Club und eins der besten Hausriffe der Malediven.

Lediglich ein 25-minütiger Wassertaxiflug trennt das Lily Beach Resort vom internationalen Flughafen Male. Weitere Informationen unter www.turquoise-experience.com

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
Fotos unter http://www.lilybeachmaldives.com/highres/index.html