K&W Reisen GmbH

Leistungspaket Medical SPA im Hotel Aquarius Kolberg erleben

03. Juni 2011, 13:21

Kolberg an der wunderschönen polnischen Ostseeküste ist einer der bekanntesten Ostseekurorte in Polen. Da es bis zur deutschen Grenze nur gut 100 Kilometer sind, findet man in Kolberg auch jede Menge deutsche Kururlauber oder auch Strandurlauber. Seit einiger Zeit ist es so, dass die deutschen Krankenkassen auch sehr gerne Zuschüsse geben zu Kuren, die im europäischen Ausland unternommen werden, denn die Preise sind hier weitaus niedriger als in Deutschland. Da man in den polnischen Ostseekurorten gleich auch noch das Vergnügen, sprich einen Strandurlaub, mit dem Nützlichen, also dem Kururlaub verbinden kann ist es kein Wunder, dass Kuren im schönen Polen sehr begehrt sind.
Die natürlichen Solequellen und auch die medizinisch wirksamen Moore sind die wichtigsten Heilmittel in Kolberg. Diese verbindet man mit den modernen Therapiemethoden, und schon kommen äußerst wirksame Kuren heraus. In Kolberg sind ganzjährige Kuren problemlos möglich.
Das Hotel Aquarius Kolberg bietet neben den gewohnten Kuren auch ein ganz besonderes Leistungspaket an, das Medical SPA. Das Hotel Aquarius befindet sich unmittelbar am Kurpark, und zwar genau am östlichen Teil des Kurviertels. Bis zum Strand sind es 250 Meter, und zum Stadtzentrum oder auch der Altstadt ist eine Strecke von 1,5 Kilometern zu überbrücken.
Das Hotel besteht aus vier Stockwerken, und es bietet seinen Gästen 202 Doppelzimmer, ein Restaurant, ein Café, ein Hotelgarten, mehrere Geschäfte, einen Empfangsbereich mit Rezeption und auch verschiedene Lifte. Auch über einen Wellnessbereich verfügt das Hotel. Hier gibt es ein Schwimmbad, einen Whirlpool, ein Dampfbad, eine Sauna und auch einen Fitnessraum. Es gibt auch einen hoteleigenen Clubraum mit Billardtischen, Bar und Tanzfläche.
Die Zimmer sind alle sehr komfortabel ausgestattet, sie verfügen über Dusche und WC, SAT-TV, Minibar, Internetanschluss, Balkon, Telefon, Wasserkocher und auch Haartrockner. Es stehen in diesem Hause auch vier behindertengerechte Zimmer zur Verfügung.
Die Verpflegung in diesem Hause erfolgt in Halbpension, diese beinhaltet ein Frühstück und auch ein Abendessen, die als reichhaltiges Buffet angeboten werden.
Das Leistungspaket „Medical SPA“ beinhaltet die Übernachtungen im Doppelzimmer, Halbpension laut Beschreibung, eine ärztliche Konsultation zu Beginn des Aufenthaltes, eine Anwendung pro Werktag und einen Tanzabend pro Woche. Auch die Nutzung von Whirlpool, Sauna, Schwimmbad und Dampfbad ist außerhalb der Behandlungszeiten inklusive.
Behandelt werden in Kolberg allgemein hauptsächlich Krankheiten und auch Beschwerden des Kreislaufsystems, der Atemwege und auch des Stütz- und Bewegungsapparates. Aber auch die vorbeugenden Kuren, um der eigenen Gesundheit etwas Gutes zu tun, werden hier immer sehr gerne unternommen.
Weitere Informationen zu diesem und sehr vielen weiteren Reiseangeboten gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60. Hier steht ein kompetentes Team für alle Fragen rund um die angebotenen Reisen zur Verfügung.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34