CS Communication PR

Man gönnt sich ja sonst nichts - Ostereiersuche im dänischen „Luksushus“

06. März 2015, 11:33

Hamburg, im März 2015 - Mit der Familie die Ferien in einem großen Ferienhaus genießen, das eigentlich für mindestens zwei Familien konzipiert ist? Man gönnt sich ja sonst nichts. Wer mitmachen möchte, muss sich beeilen. Die verfügbaren Feriendomizile sind in den Osterferien rar gesät. Möglich ist der Familien-Raum-Luxus-Urlaub zum Beispiel noch in der Nähe der touristenfreundlichen Stadt Sønderborg.•

Man gönnt sich ja sonst nichts - Ostereiersuche im dänischen „Luksushus“

Das Haus: Das „Storetoft Aktivhus“ liegt auf der Halbinsel Kegnæs in Strandnähe an der Ostsee. Es verfügt über fünf Schlafzimmer, was auch bei großen Familien für die nötige Privatsphäre und den Urlaubsfrieden sorgt. Denn: Nur wenn die Kinder glücklich und zufrieden sind, sind die Ferien gelungen. Für das Wohlbefinden der großen und kleinen Gäste sorgen, neben viel Platz, sowohl die Ausstattung des Ferienhauses als auch die Lage. Planschen im Innenpool, Billard, Tischtennis oder Tischfußball spielen, den Wurf mit den Pfeilen auf die Dartscheibe perfektionieren, oder sich in Whirlpool und Sauna erholen - langweilig wird es in diesem Feriendomizil bestimmt nicht. Einladend ist auch die offene Küche, selbstverständlich mit Geschirrspüler und allen wichtigen Küchengeräten großzügig ausgestattet. Waschmaschine und Wäschetrockner sind ebenfalls vorhanden. Vielleicht ist es Anfang April auch schon möglich, den Grill anzuwerfen, während die Kinder auf dem großen Grundstück herumtollen.•

Die Lage: Sønderby liegt auf Kegnæs, einer Halbinsel, durch einen natürlichen Damm mit der Halbinsel Als verbunden. Sie liegt etwa 60 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt und ist damit vom nördlichsten Punkt Deutschlands aus sehr schnell zu erreichen. Auf Kegnæs kann man nicht nur baden, sondern auch wandern, Rad fahren, surfen - der Übergang von Als zu Kegnæs ist ein echter Kiter-Geheimtipp -, angeln oder einfach das Leben in den zauberhaften Städten Südalsens genießen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Wie zum Beispiel in Sønderborg. Nirgendwo sonst in Dänemark erleben Touristen laut einer Analyse des Wissenszentrums für Küstentourismus Hvide Sande einen so guten Service und so viel Qualität wie in der Stadt am Alsensund.•

Mehr Informationen zum Urlaub in diesem Ferienhaus: https://www.dk-ferien.de/daenemark/ferienhaus/J286.html
Geeignet für: für 10-14 Personen

Lage: Sønderby, auf der Halbinsel Kegnæs, Ostsee

Über dk-ferien: dk-ferien ist auf individuelle Ferienhäuser in Dänemark spezialisiert. Inhaberin Birgit Hoffmann hat das Unternehmen 1996 gegründet. Heute beschäftigt sie neun MitarbeiterInnen. Die Unternehmerin ist mehrfach im Jahr selbst in Dänemark, um neue Domizile für ihr Programm auszusuchen sowie diese und die bestehenden zu prüfen. dk-ferien ist Mitglied im Deutschen Reiseverband (DRV) und bei Futouris e.V.

Ansprechpartner:
Birgit Hoffmann, dk-ferien, Tel: +49-(0)4102-6 77 20 30, mail: @email
Christiane Sohn, CS Communication PR, Tel: +49(0)5223-65 41 31, mail: @email

Herausgeber:
dk-ferien Ferienhausvermittlung, Spechtweg 16 , D-22926 Ahrensburg bei Hamburg, Tel. +49 (0)4102- 6 77 20 30, Fax +49(0)4102-677 20 38, e-mail: @email, Internet: www.facebook.com/dk.ferienhauswww.dk-ferien.de