IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Canada Gold gibt überarbeitete Konditionen für nicht vermittelte Privatplatzierung bekannt

21. Mai 2012, 16:00

Vancouver, British Columbia, Kanada 17. Mai 2012 Canada Gold Corporation (TSX-V: CI, Frankfurt: T9NB, OTC-BB: CNGZF) (Canada Gold oder das Unternehmen) hat die Konditionen seiner am 25. April 2012 angekündigten nicht vermittelten Privatplatzierung (die Privatplatzierung) aufgrund der aktuellen Marktlage überarbeitet. Die Privatplatzierung wird nun aus bis zu 15 Mio. Einheiten (die Units) zu einem Preis von jeweils 0,12 $ bestehen. Dadurch sollen Bruttoerlöse von bis zu 1,8 Mio. $ erzielt werden. Jede Unit besteht aus einer Stammaktie und einem halben, nicht übertragbaren Optionsschein für eine Stammaktie; jeder ganze Optionsschein berechtigt seinen Inhaber zum Kauf einer weiteren Stammaktie von Canada Gold zum Preis von 0,25 $ innerhalb von zwei Jahren ab Ende der Angebotsfrist.

Die Privatplatzierung unterliegt der Genehmigung seitens der Börsenaufsichtsbehörde und der TSX Venture Exchange. Der Erlös der Privatplatzierung soll verwendet werden, um den Erwerb der drei Projekte in Tansania abzuschließen, um Explorationsprogramme in die Wege zu leiten und durchzuführen, um Due-Diligence-Prüfungen auf anderen Liegenschaften, die möglicherweise erworben werden, durchzuführen, und außerdem als allgemeines Betriebskapital. Für diese Transaktion können Vermittlungsgebühren anfallen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unser Büro oder besuchen unsere Website unter www.canadagold.com.

Im Namen des Board of Directors,

Dave McMillan
President & CEO

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition des Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Wichtiger Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen: Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den in dieser Pressemitteilung beschriebenen abweichen, was auf verschiedene Faktoren zurückzuführen ist, unter anderem darauf, ob und wann Genehmigungen seitens der Behörden erfolgen. Das Unternehmen weist darauf hin, dass diese und ähnliche Pressemitteilungen Risiken und Unsicherheiten bergen, beispielsweise das Risiko, dass das Unternehmen erforderliche Genehmigungen nicht erhält, was dazu führen könnte, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen werden auf Grundlage der zum angegeben Datum verfügbaren Informationen getroffen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, solche Aussagen zu aktualisieren oder zu korrigieren, um auf neue Umstände oder das Eintreten von vorher unerwarteten Ereignissen zu reagieren, außer dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.