KEYLENS AG

Daniel Ohr neuer Associate Partner bei KEYLENS.

14. April 2016, 15:39

München/Wien, 1. April 2016 – Daniel Ohr (43) war zuletzt Chief Marketing Officer bei der E. Breuninger GmbH & Co.KG und verantwortete dort die Bereiche Marketing, Breuninger Card, Gastronomie, Friseure und einen Teil der Verkaufshäuser. Er wird von nun an als Associate Partner das Münchner Büro von KEYLENS unterstützen.
„Ich freue mich auf KEYLENS, weil KEYLENS mir die ideale Plattform bietet, Strategie und Umsetzung in Beratungsprojekten zu verbinden“, sagt Daniel Ohr.

Daniel Ohr ist Experte für Markenführung und Markenstrategien, Retail Marketing, CRM, Gastronomie und Vertriebsmanagement insbesondere in den Branchen Handel und FMCG. Der Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit liegt auf den Themengebieten „ganzheitliche Markenführung über alle Kundenkontaktpunkte und Kanäle“, „Strategien zur nachhaltigen Umsatz- und Frequenzsteigerung“, „Erhöhung der Kundenausschöpfung“ und „Entwicklung moderner Vertriebsmanagement- und Kunden¬serviceprozesse“.

„Wir freuen uns sehr, mit Daniel Ohr einen Herzblut-Retailer gewonnen zu haben, der mit seiner analytischen Exzellenz und (und seiner) praktischen Handelserfahrung unser Kompetenzfeld ‚Handel & Konsumgüter‘ verstärkt“, so Dr. Stephan W. Schusser, Partner von KEYLENS.