IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Gold Cap Resources Inc. meldet Unternehmens-Update

11. Dezember 2012, 14:30

Gold Cap Resources Inc. meldet Unternehmens-Update

Toronto (Ontario), 11. Dezember 2012. Gold Cap Resources Inc. (Frankfurt: R5UN) (das Unternehmen) gibt bekannt, dass das Unternehmen entschieden hat, mit dem geplanten Erwerb von über 32.450 Acres an Bergbaukonzessionsgebieten im Südosten von British Columbia, die sich im Besitz von Yellowstone Resources Ltd. befinden, nicht fortzufahren. Das Unternehmen plant, sich stattdessen auf die Exploration und Erschließung seines Kupferkonzessionsgebiets bei Mina del Inca (Chile) und seines Goldkonzessionsgebiets im Bezirk Motherlode in der Nähe von Grass Valley (Kalifornien) zu konzentrieren.

Gemäß einer Meldung der Deutschen Börse AG, dem Betreiber der Frankfurter Börse, vom 4. April 2012 wird das First Quotation Board dieser Börse am 15. Dezember 2012 schließen, weshalb auch der Handel mit den Aktien des Unternehmens ausgesetzt wird. Obwohl die Schließung dieses offenen Marktes bedauernswert ist, wurde dem Unternehmen die Möglichkeit geboten, seine Optionen neu zu bewerten, um den Aktionärswert zu maximieren. Das Unternehmen plant zurzeit, die Notierung seiner Aktien an einer anderen europäischen Börse anzustreben.

Das Unternehmen befindet sich zurzeit in Verhandlungen hinsichtlich einer beträchtlichen Privatfinanzierung und geht davon aus, die Ergebnisse dieser Transaktion in Kürze bekannt geben zu können.

Für das Board of Directors:

__
Robert Harrison
Chief Executive Officer

Kontakt für weitere Informationen:
Robert Harrison
Tel.: +1-888-803-2770
Fax: +1-888-791-7341
Email: @email

Head Office: Suite 905 123 Front Street West,
Toronto, ON M5J 2M2

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.