IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

PMI Gold Corporation: Das Unternehmen meldet die Bedingungen der vor kurzem gemeldeten Privatplatzierung

02. November 2010, 07:30

DIESE PRESSEMITTEILUNG IST NICHT FÜR DIE VERÖFFENTLICHUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN UND AUCH NICHT FÜR US-AMERIKANISCHE PRESSEAGENTUREN

Vancouver (British Columbia), 29. Oktober 2010. PMI Gold Corporation (TSX-V: PMV) (Frankfurt: A1C7LH)(PMI Gold oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es die Bedingungen und Preisgestaltung seiner vor kurzem gemeldeten Privatplatzierung (das Angebot) von Sonder-Warrants (die Sonder-Warrants) festgelegt hat. Das Angebot wird 10.715.000 Sonder-Warrants zu einem Preis von 0,70 $ pro Sonder-Warrant betragen (Bruttoeinnahmen von insgesamt etwa 7,5 Millionen $). Jeder Sonder-Warrant berechtigt seinen Besitzer, ohne weitere Entschädigungszahlungen eine Stammaktie des Unternehmens (eine Stammaktie) zu erhalten.

Das Unternehmen wird nach bestem Wissen und Gewissen einen vorläufigen Kurzprospekt erstellen und bis 22. Dezember 2010 eine Bestätigung für einen endgültigen Kurzprospekt erhalten, damit die Stammaktien nach der Ausübung der Sonder-Warrants öffentlich mit den zuständigen Regulierungsbehörden in jeder kanadischen Provinz, in der Sonder-Warrants verkauft werden, emittiert werden können. Wenn bis 22. Dezember 2010 keine Bestätigung für einen endgültigen Kurzprospekt vorliegt, können die Sonder-Warrants für 1,10 Stammaktien anstelle von 1 Stammaktie ausgeübt werden, was jedoch einer behördlichen Genehmigung unterliegt.

Das Angebot wird von Cormark Securities Inc. im Namen eines Unterzeichnerkonsortiums geleitet, dem unter anderem Haywood Securities Inc., Salman Partners Inc. und M Partners Inc. angehören. Die Unterzeichner werden eine Barprovision in Höhe von 6,0 % der Bruttoeinnahmen aus dem Angebot erhalten.

Die Nettoeinnahmen aus dem Angebot werden für allgemeine Betriebsausgaben sowie für die fortlaufende Exploration und Erschließung von PMI Golds Goldprojekten Obotan und Kubi in Ghana verwendet werden.

Das Angebot soll um den 29. November 2010 herum abgeschlossen werden und unterliegt bestimmten Bedingungen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, des Abschlusses des geplanten Börsengangs des Unternehmens in Australien (wobei Hartleys Limited als alleiniger Broker fungieren wird; Bruttoeinnahmen von mindestens 27,5 Millionen A$) und des Erhaltes sämtlicher erforderlichen Genehmigungen unter anderem auch eine Genehmigung der TSX Venture Exchange.

Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot für den Verkauf von Wertpapieren in den USA dar. Die angeboten Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 registriert und dürfen daher in den USA nicht angeboten oder verkauft werden, sofern keine US-Registrierung oder eine Ausnahme von den US-Registrierungsanforderungen vorliegt.

Für das Board:

"Douglas R. MacQuarrie"

President & CEO

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Douglas MacQuarrie, President & CEO
Tel: 1 (604) 682-8089 gebührenfrei: 1 (888) 682-8089 Fax: 1 (604) 682-8094
bzw. europäische Investoren über: Florian Riedl-Riedenstein: Tel: 43-2774-28814, E-mail: @email
Sie können auch die Website von PMI Gold Corporation im Internet besuchen: www.pmigoldcorp.com

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bekannte und unbekannte Risiken, Verzögerungen und Ungewissheiten in sich bergen, die nicht vom Unternehmen beeinflusst werden und dazu führen können, dass sich tatsächliche Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Wir bemühen uns um das Safe-Harbour-Zertifikat. Wir bemühen uns um das Safe-Harbour-Zertifikat.

Über PMI Gold

Vor kurzem sagten Bergbauanalysten, dass Westafrika schon bald die nach China zweitgrößte Goldproduktionsregion der Welt sein wird. Der mit Abstand größte Goldproduzent Westafrikas ist Ghana. PMI Gold kontrolliert vier ehemals aktive Minen auf 85 Kilometern der größten ghanaischen Goldgürtel in der Nähe des Zentrums einer historischen Goldproduktion von etwa 200 Millionen Unzen und aktuellen Ressourcen. Unser Goldprojekt Kubi (Mineralressourcenschätzung gemäß NI 43-101 von 604.000 Unzen mit einem Gehalt von 3,66 g/t Gold in der angezeigten Kategorie sowie von 315.000 Unzen mit einem Gehalt von 1,88 g/t Gold in der abgeleiteten Kategorie; siehe SEDAR) grenzt an die Mine Obuasi von AngloGold Ashanti die größte Untertagemine in Westafrika mit einer durchgehenden Bergbaugeschichte seit 113 Jahren. Bei Obotan, wo frühere Bergbautätigkeiten 730.000 Unzen mit einem Gehalt von 2,2 g/t Gold ergeben hatten, meldeten wir vor kurzem eine erste Mineralressourcenschätzung von über 1 Million Unzen Gold sowie den Beginn eines intensiven Bohrprogramms.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.