IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

St. Elias Mines Ltd. - Unternehmens-Update

20. Oktober 2011, 09:10

St. Elias Mines Ltd. - Unternehmens-Update

Vancouver, BC, 19. Oktober 2011, Lori McClenahan, President von St. Elias Mines Ltd. (das Unternehmen), hat heute folgende Neuigkeiten zum Unternehmen bekannt gegeben:

Das Unternehmen führt auf dem Goldprojekt Tesoro im Südwesten Perus derzeit ein 10.000 Meter umfassendes Bohrprogramm durch. Im Rahmen der ersten Bohrphase sollen Zielbereiche nahe der Oberfläche getestet werden, die im Zuge der geophysikalischen Messungen (Titan 24 Geophysical Survey) auf dem Goldprojekt Tesoro identifiziert wurden. Die Ergebnisse werden nach Erhalt und entsprechender Auswertung veröffentlicht.

St. Elias hat vor kurzem eine Privatplatzierung über 4.500.000 $ abgeschlossen und den Barbestand des Unternehmens damit auf ca. 9.200.000 $ aufgestockt. St. Elias ist gut positioniert und wird die derzeitige Marktsituation daher ohne größere Probleme meistern und die Erschließung der bestehenden Goldprojekte fortsetzen.

MiningStockReport hat St. Elias Mines Ltd. in seine Berichterstattung aufgenommen. MiningStockReport.com ist ein Informationsportal für Anleger, das sich in erster Linie mit aufstrebenden Nano-Cap-, Micro-Cap- und Small-Cap-Unternehmen beschäftigt. MiningStockReport.com bietet den Anlegern umfangreiches und wertvolles Informationsmaterial und unterstützt sie dabei, unabhängige Investment-Entscheidungen zu treffen. Börsennotierten Unternehmen stellt MiningStockReport eine Reihe von Online- und Offline-Diensten zur Verbreitung von Informationen und zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen zu St. Elias und seinen Projekten erhalten Sie auf unserer Website www.steliasmines.com bzw. telefonisch unter 1-888-895-5522 (gebührenfreie Rufnummer in USA und Kanada) oder über:

Berater Europa
Michael Kott
CM-Equity AG & Co. KG Financial Service
E-Mail: @email

IR-Berater USA
Herbert Haft
The Haft Group, Inc.
Tel: (212) 759-8865
E-Mail: @email
@email

ST. ELIAS MINES LTD.

(Unterschrift:Lori McClenahan)

Lori McClenahan, President

Die TSX Venture Exchange hat dieses Dokument nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Angemessenheit der Inhalte.

Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen und beinhaltet, beschränkt sich jedoch nicht auf, Aussagen zur zeitlichen Planung und zum Inhalt der zukünftigen Arbeitsprogramme, zu den geologischen Interpretationen, zu den potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung, etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.