IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Trivello schliesst Privatplatzierung und Liegenschaftserwerb ab

10. Juni 2010, 08:07

Trivello schliesst Privatplatzierung und Liegenschaftserwerb ab

9. Juni 2010 - Trivello Energy Corp. (Frankfurt T6U1”; TSX-V TRV”) (das Unternehmen”) ist erfreut, bekanntzugeben, dass es eine Privatplatzierung von insgesamt 4.000.000 Einheiten zu einem Preis von $0,05 CAD pro Einheit abgeschlossen hat. Der Bruttoertrag beträgt $200.000 CAD.

Jede Einheit besteht aus einer Aktie und dem Bezugsrecht auf eine Aktie (share purchase warrant). Jedes Bezugsrecht wird dem Besitzer das Recht einräumen, bis zum 8. Juni 2012 eine weitere Aktie des Unternehmens zu einem Preis von $0,10 CAD pro Aktie zu erwerben. Die ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer viermonatigen Haltefrist, die am 8. Oktober 2010 ausläuft. Es wurde keine Vermittlungsprovision in Verbindung mit der Privatplatzierung ausbezahlt.

Die Einnahmen werden für allgemeines Betriebskapital und zur Finanzierung des Erwerbs der historischen Tom Goldmine genutzt werden.

Das Unternehmen hat ebenfalls die Zustimmung der TSX Venture Exchange zum Erwerb der Tom Goldmine erhalten. Das Projekt, das 5 Mineralansprüche (claims) mit einer Gesamtfläche von 232 ha umfasst, befindet sich ca. 10 km nordöstlich von Yellowknife, Northwest Territories. Gemäß der Erwerbsvereinbarung wird das Unternehmen die Tom Goldmine zu 100% von Zimtu Capital Corp. und 877384 Alberta Ltd. für $100.000 CAD und die Ausgabe von 2 Mio. Aktien des Unternehmens erwerben. Die Aktien wurden ausgegeben und unterliegen einer viermonatigen Haltefrist, die am 8. Oktober 2010 ausläuft. Im Rahmen des Erwerbs der Liegenschaft wurde keine Vermittlungsprovision ausbezahlt.

Nach der Ausgabe dieser Aktien hat das Unternehmen nun 24.534.822 ausstehende und ausgegebene Aktien (vollständig verwässert: 37.661.022).

Im Namen des Board of Directors

Trivello Energy Corp.

Jay Roberge”
Jay Roberge
President
Tel: +1.604.687.3113

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Die Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind zukunftsorientierte Aussagen und umfassen Aussagen bezüglich Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten hinsichtlich der Zukunft. Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsorientierten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Risiken und Ungewissheiten beinhalten - jedoch nicht auf folgende beschränkt - wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, die die Arbeiten des Unternehmens, die Märkte, die Produkte und die Preise beeinflussen könnten. Die Leser sollten die Hinweise bezüglich der Risiken lesen, die in der Management Discussion and Analysis der geprüften Finanzerklärung des Unternehmens beschrieben werden, welche mit der British Columbia Securities Commission veröffentlicht wurde.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.