IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Vendome veröffentlicht Bericht gemäß NI 43-101 für die unternehmenseigenen Konzessionsgebiete in Mexiko

14. November 2012, 13:15

Toronto (Ontario, KANADA), 13. November 2012. Das Management von Vendome Resources Corp. (TSX Venture: VDR) freut sich bekannt zu geben, dass ein technischer Bericht gemäß NI 43-101, der von Broad Oak Associates erstellt wurde und den Titel Technical Report on the Polymetallic Resources on the San Javier, La Diana, and San Miguel Properties, State of Guerrero, Mexico trägt (der Bericht), auf der Website des Unternehmens unter www.vendomeresourcescorp.com abgerufen werden kann.

Die Highlights des Berichts weisen darauf hin, dass das mineralisierte Erzgangsystem mit mehreren Metallen auf dem Konzessionsgebiet San Javier mit regionalen Strukturen in Zusammenhang steht, die bis in große Tiefen verlaufen, und dass es wahrscheinlich ist, dass zusätzliche Erzgänge in unmittelbarer Nähe anderer regionaler Strukturen auf oder in der Nähe des Konzessionsgebiets San Javier vorkommen. Basierend auf den Aster-Satellitenbildern könnte die anscheinende Anordnung der hydrothermalen Alteration und Struktur der Konzessionen La Diana und San Miguel eine Mineralisierung beherbergen, die jener auf dem Konzessionsgebiet San Javier ähnlich ist, und in weiterer Folge die Möglichkeit auf mehrere Erkundungsgebiete und Vorkommen auf den Konzessionsgebieten aufweisen.

Der Bericht kommt zur Schlussfolgerung, dass die Eigenschaft der Projekte San Javier, La Diana und San Miguel in den kommenden 12 bis 24 Monaten ein zweiphasiges Explorationsprogramm im Wert von 6 Millionen C$ rechtfertigt. Das empfohlene Programm umfasst geophysikalische Flugvermessungen, regionale Kartierungen, Flusssediment-Probennahmen und Diamantbohrungen.

Die nächste Phase der Explorationsarbeiten bei San Javier wird gemäß den Empfehlungen des Berichts noch in diesem Jahr beginnen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Franz Kozich, CEO & President
Vendome Resources Corp.
@email

Tel.: (416) 708 6871

Tel.: (647) 932 1604

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen. Sämtliche Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen und sich auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die das Unternehmen glaubt, erwartet oder vermutet, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die aktuellen Erwartungen oder Ansichten des Unternehmens wider, die auf den aktuell verfügbaren Informationen basieren. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten unter anderem Aussagen in Zusammenhang mit der Unterzeichnung eines Abkommens hinsichtlich des Rechtes auf den Erwerb einer ungeteilten 100%-Beteiligung am Konzessionsgebiet und dessen vorgesehenen Bedingungen seitens des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen beträchtlichen Risiken und Ungewissheiten oder anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Und auch falls solche tatsächlichen Ergebnisse eintreffen oder im Wesentlichen eintreffen, gibt es keine Garantie, dass sie die erwarteten Folgen oder Auswirkungen auf das Unternehmen haben werden. Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von den aktuellen Erwartungen unterscheiden, beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, die Unfähigkeit, zu den zurzeit vorgesehenen Bedingungen bzw. überhaupt eine Beteiligung am Konzessionsgebiet oder das Recht darauf zu erwerben, die Unfähigkeit, erforderliche Genehmigungen der Behörden oder der Börse zu erhalten, und andere Faktoren. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich nur auf den Tag, an dem sie geäußert wurden, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sei es als Folge von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder Ergebnissen oder aus anderen Gründen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen vernünftig sind, stellen zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Aufgrund der Ungewissheiten sollte man sich nicht auf solche Aussagen verlassen.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.