Ingenious Technologies AG

Ingenious Technologies gewinnt europäischen Preis für „Best Performance Marketing Technology”

07. Juli 2016, 19:03

Ingenious Technologies, der Spezialist für Marketing Automation und Business Analytics, ist am 4. Juli diesen Jahres in Amsterdam von einer unabhängigen Jury zur besten Performance Marketing Technologie in Europa gekürt worden.
Damit setzte sich der Anbieter von Marketingtechnologie in letzter Instanz gegen elf nominierte Technologie-anbieter aus ganz Europa durch und erhielt die begehrte Trophäe.

Entscheidend für die Wahl der Jury war die Innovationsstärke und die Einzigartigkeit der Marketing-Plattform Ingenious Enterprise, die sich unmittelbar auf das Geschäftsergebnis der Kunden auswirkt. Dies wurde durch die Einreichung eines Praxisbeispiels bei einem europaweit tätigen Kunden untermauert.

Erstmalig in diesem Jahr hat die in London ansässigen PerformanceIN aufgerufen, sich um den Preis der besten Performance Marketing Technologie in Europa zu bewerben.
Ingenious Technologies hat sich mit einem Fall aus der Praxis, d.h. mit der Implementierung bei einem seiner Kunden beworben. Der Kunde ZooRoyal, einer der führenden Onlineshops für Heimtierbedarf in Europa, gehört zur REWE-Gruppe und bietet seinen Kunden eine Produktauswahl von über 12.000 Artikeln an. Seit über zwei Jahren vertraut ZooRoyal auf Ingenious Technlogies und hat die Nutzung und den Ausbau der Plattform ständig erweitert.
Heute ist Ingenious Enterprise aus dem Haus Ingenious Technologies die führende Datenquelle für ZooRoyal. Das heißt, dass die Mitarbeiter heute zuerst Ingenious Enterprise nutzen, wenn sie Informationen über die Performance ihrer Marketing Aktivitäten über alle Kanäle benötigen. Durch die konsolidierten Daten auf einer Plattform kann das Unternehmen heute auf hochwertige, vertrauenswürdige und konsistente Daten zugreifen, die ihnen wichtige Geschäftsentscheidungen ermöglichen.
„Wir freuen uns, dass die Jury uns diesen Preis verliehen hat“, ergänzt Robert Schneider, COO der Ingenious Technologies, stolz. „Es ist eine besondere Anerkennung unserer Arbeit. Und natürlich auch eine Bestätigung für unsere Kunden, die Ingenious Enterprise nutzen, um jeden Tag Ihr Budget optimal zu nutzen.“

Anke Reuter-Zehelein