NEXUS Netsoft GmbH

Men’s Classic: Der Online-Herrenausstatter für klassische Qualität

04. Februar 2011, 12:56

Mit hochwertiger Herrenkleidung auf Wachstumskurs

Men’s Classic, der Online-Shop für Herrenkleidung mit Stil, ist seit Mitte 2010 aktiv. Men’s Classic bietet bequeme, klassische Kleidung für den anspruchsvollen Herrn: Ragman T-Shirts, Olymp Hemden, Olymp Poloshirts, Bugatti Jacken, Gardeur Hosen und Club of Comfort Hosen®. Nach dem großen Erfolg der ersten Monate wird das Angebot bereits erweitert: Pünktlich zur wärmeren Jahreszeit hat Men’s Classic die Olymp Polohemden in den Shop aufgenommen. Weitere Produkte und Marken sind in Planung.

Herrenkleidung in klassischen Schnitten und in bester Qualität – dafür steht Men’s Classic. Obwohl erst vor einigen Monaten gestartet, ist der Online-Shop schon jetzt eine Erfolgsstory. Men’s Classic überzeugt mit einem ausgewogenen Sortiment, das alles für Männer mit Stil bietet. Das Angebot reicht vom Basic-T-Shirt über Polohemden und Oberhemden bis hin zu Jacken und verschiedenen Hosen. Der Men’s Classic Online-Shop hat sich für bewährte Marken entschieden, die für gleichbleibend hohe Qualität bekannt sind. Men’s Classic versorgt Männer mit Kleidung, die in der Freizeit und auch bei geschäftlichen Anlässen getragen werden kann. Das Design ist zeitlos sowie trend- und altersunabhängig.
Ragman T-Shirts sind das unverzichtbare Basic jeder Männergarderobe. Ob solo oder unter dem Pullover, T-Shirts braucht Mann immer. Ragman T-Shirts sind sehr langlebig und formstabil verarbeitet. Men’s Classic liefert Ragman T-Shirts im praktischen Doppelpack.
Olymp Hemden beeindrucken mit einer Vielfalt, die kaum ein anderer Hersteller bietet. Diverse Formen und Größen sorgen für die perfekte Passform, dank bügelfreier Qualität machen die Hemden fast keine Arbeit. Die hochwertigen Olymp Poloshirts empfehlen sich als Alternative zum Olymp Hemd in der wärmeren Jahreszeit. Etwas legerer, sehr bequem und in frischen Farben – Komfort für jede Gelegenheit.
Bugatti Jacken stehen seit vielen Jahren für Herrenjacken und Herrenmäntel im Casual Style, die aber trotzdem sowohl im Business als auch in der Freizeit getragen werden können.
Bei den Herrenhosen hat sich Men’s Classic für zwei Premium-Hersteller entschieden. Gardeur stellt Businesshosen her, die nicht nur professionell aussehen, sondern gleichzeitig mit hohem Tragekomfort überzeugen. Club of Comfort Hosen® sorgen mit gelungenen Schnitten und innovativem Material für besondere Bequemlichkeit. Die Hosen haben sich als Freizeithosen und ebenso bei anderen Gelegenheiten bestens bewährt.
Der Mens’s-Classic-Kunde findet auch bei den Größen eine breite Auswahl. Jeder Mann ist ein Individuum, und so individuell ist auch der Bedarf an passender Kleidung. Im Online-Shop wird einfach und schnell bestellt; ab 15 € wird die Ware versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Über Men’s Classic:

Men’s Classic bietet als Online-Herrenausstatter Kleidung für anspruchsvolle Männer. Hier stimmen Qualität, Design und Preis. Auf mensclassic.de sind nur Hersteller vertreten, die seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Herrenkleidung stehen: Ragman, Olymp, Bugatti, Gardeur und Club of Comfort®. Men’s Classic kleidet Herren von Kopf bis Fuß ein: T-Shirts, Hemden, Poloshirts, Jacken und Hosen. Der Versand im Online-Shop ist ab 15€ kostenlos.

Ansprechpartner:
Werner Anstett