getLaunched

Time to getLaunched®

27. November 2015, 08:59

7 Schlüssel zum Erfolg mit Ihrem Startup – jetzt erhältlich als eBook

Baar, Schweiz, 26. November 2015 – Serienunternehmer und Entwickler von getLaunched®, Slavisa Tavic, veröffentlicht die 7-Schlüssel zum Erfolg mit dem eigenen Startup unter dem Titel „Time to getLaunched® - 7 Keys To Succeed With Your Startup“. Co-Autor ist Prof. Dr. Rolf Meyer, Leiter des Center of Entrepreneurship an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Vorerst liegt nur die englischsprachige Ausgabe vor. Laut Angaben von Slavisa Tavic wird allerdings mit Hochdruck an einer deutschsprachigen Version gearbeitet. Beide Veröffentlichungen werden als eBook, als auch als Printausgabe (ab Mitte Dezember) zur Verfügung stehen.

Im Buch finden sich auf ca. 377 Seiten (Angabe via Amazon) u.a. Kapitel zum McKinsey 7S Framework, der Machbarkeitsstudie, SWOT-Analyse und natürlich dem 7-Schlüssel-Modell, welches getLaunched® exklusiv zur Verfügung steht. Der Entwickler dahinter: Co-Autor Prof. Dr. Rolf Meyer.

Nach den fachtextlichen Abschnitten werden die vorgestellten Analysen und Planungswerkzeuge in bester Erzählmanier verdeutlicht. Dazu lernt der Leser Olivia und Leon kennen, zwei fiktive Figuren, die ihren Weg zum eigenen Startup bestreiten. Beide mit ganz unterschiedlichen Ansätzen und Hürden, die es zu bewältigen gilt.

„Time to getLaunched® ist ein Reiseführer ins Unternehmertum. Alle jene, welche sich Gedanken über den Schritt in die Selbstständigkeit machen, finden hier das nötige Wissen verständlich gebündelt. Dabei lassen wir die Leserinnen und Leser nicht mit Theorie alleine, sondern bieten mit unserer Plattform getLaunched® ein Werkzeug für den sofortigen Praxiseinsatz.“

Insgesamt liegt uns hier also ein Leitfaden zur Entwicklung, Planung und Umsetzung von Geschäftsvorhaben vor. Von Werkzeugen zur Ideenentwicklung, über Analysen zur Evaluierung, bis hin zur Erstellung des eigenen Business Plans, Wahl der Geschäftsform und Finanzierung bietet „Time to getLaunched® - 7 Keys To Succeed With Your Startup“ alles, was angehende oder bestehende Entrepreneure jeden Wissensstands benötigen.

Zur Veröffentlichung der englischsprachigen Ausgabe gilt eine exklusive Preisaktion von 0.99€. Der Standardpreis wird ab 6. Dezember bei 9,99€ für das eBook und 59€ für die Printversion liegen.

Weitere Informationen zu getLaunched® finden sich auf der Webseite, bei Facebook und Twitter. Ein eigens für die Presse eingerichteter Bereich auf der Webseite bietet kostenfreies Downloadmaterial und die Ansprechpartner bei Fragen.