IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Adroit Resources Inc.: Neue Privatplatzierung und Update

06. Mai 2011, 15:35

Adroit Resources Inc.: Neue Privatplatzierung und Update

Vancouver (Kanada), 3. Mai 2011. Neue Privatplatzierung. Das Management freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Rahmen einer neuen Privatplatzierung mit überwiegend neuen Investoren bis zu 1.000.000 $ aufbringen möchte. Die Finanzierung umfasst bis zu 100 Einheiten à 10.000,00 C$ (Bruttoeinnahmen von bis zu 1.000.000 C$). Jede Einheit wird aus hunderttausend (100.000) Stammaktien und fünfzigtausend (50.000) übertragbare Aktien-Warrants mit einer Laufzeit von zwei Jahren bestehen. Jeder ganze Warrant berechtigt seinen Besitzer zum Erwerb einer Stammaktie zu einem Preis von 0,15 $ pro Aktie in den ersten vier Monaten, von 0,25 C$ in den zweiten acht Monaten und von 0,35 C$ im letzten Jahr.

Die neue Privatplatzierung unterliegt einer behördlichen Genehmigung. In Zusammenhang mit dieser Transaktion könnte gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange eine Vermittlungsprovision zu entrichten sein.

Frühere Privatplatzierung. Das Management gibt bekannt, dass es beim Erhalt der Gelder von einem Teil seiner akzeptierten ersten Tranche von 1.278.787 $ der am 1. Februar 2011 gemeldeten Privatplatzierung in Höhe von bis zu 3,5 Millionen $ zu einer Verzögerung kommt. Die Akzeptanz der ersten Tranche wurde am 25. Februar 2011 vom Unternehmen bekannt gegeben; der fehlende Betrag beläuft sich zurzeit auf 313.500 $.

Der fehlende Betrag ist auf einen Zeichner ein europäischer Fonds, der Aktien im Wert von 636.500 $ zeichnete zurückzuführen. Von diesem Zeichner hat das Unternehmen vier Zahlungen in Höhe von insgesamt 323.000 $ erhalten, womit 313.500 $ der insgesamt gezeichneten Menge nach wie vor ausständig sind.

Das Unternehmen hat nicht die Absicht, den ausständigen Teil dieser Zeichnung zu stornieren, bis es die Gewissheit erlangt, dass der zeichnende Fonds seinen Verpflichtungen nicht zur Gänze nachkommen kann. Das Unternehmen hat noch keine Wertpapiere an den Fonds emittiert und ist daher in der Lage, die entsprechenden Wertpapiere in die Unternehmenskasse zurückzuführen, falls der gesamte oder ein Teil des fehlenden Betrags nicht eintreffen sollte. Das Unternehmen hat den Fehlbetrag dieser Zeichnung als Zeichnung ausständig erfasst.

Das Unternehmen gibt bekannt, dass es nun die zweite Tranche seiner am 1. Februar 2011 gemeldeten Privatplatzierung in Höhe von 3,5 Millionen $ storniert hat.

Adroit Resources Inc. ist ein Mineralexplorationsunternehmen, das zurzeit in Mittelitalien nach Gold, Silber und vor allem nach dem strategischen Metall Antimon sowie in den Gebieten Temagami/Cobalt und Bancroft in Ontario (Kanada) nach Diamanten, Edel- und Grundmetallen sucht. Adroit sucht außerdem nach neuen Edel-, Grund- und strategischen Metallprojekten, um sein Portfolio zu erweitern. Das emittierte und ausgegebene Aktienkapital des Unternehmens beläuft sich auf 105.065.192. Nach dem Abschluss der neuen Privatplatzierung wird sich das emittierte und ausstehende Aktienkapital auf 115.065.192 belaufen.

Im Namen des Board of Directors,

Graeme Rowland
Chairman und President

Adroit Resources Inc.
510 1190 Melville Street, Vancouver, B.C., V6E 3W1
@email
Website: www.adroitresources.ca

Blackwell (Corporate Advisor)
@email

Hinweis: Die TSX Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit derselben.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.