IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Riverstone gibt Investor-Relations-Berater und Aktienoptionen bekannt

14. Februar 2011, 11:30

Riverstone gibt Investor-Relations-Berater und Aktienoptionen bekannt

Riverstone Resources Inc. (TSX-V:RVS) (Riverstone oder das Unternehmen) freut sich mitzuteilen, dass es die Firma Deutsche Investor-Relations GmbH (DIRG) damit beauftragt hat, Investor-Relations-Dienstleistungen für Riverstone in Europa zu erbringen.

DIRG ist ein Investor-Relations-Unternehmen mit Sitz in Berlin, welches eine Vielzahl an Investor-Relations-Dienstleistungen für börsennotierte Gesellschaften, die ihre öffentlichen Einreichungen im deutschsprachigen Europa zugänglich machen möchten, erbringt. DIRG wird das Unternehmen beraten und eine Online-Präsenz für Riverstone durch die Erstellung eines Unternehmensprofils unter www.wallstreet-online.de einrichten, mit dem Ziel, auf Basis dieses Profils ein breit gefächertes Investor-Relations-Programm zu gestalten. DIRG ist ein unabhängiges Unternehmen, welches die Dienstleistungen in seinen Büros in Vancouver und Deutschland erbringen wird. DIRG verfügt zwar über keine direkte oder indirekte Beteiligung am Unternehmen, kann jedoch in Zukunft eine Beteiligung erwerben.

Gemäß einer zwischen DIRG und Riverstone abgeschlossenen Vereinbarung wird DIRG eine monatliche Zahlung von 2.500 $ für die Erbringung der erwähnten Dienstleistungen in einem Zeitraum von sechs Monaten erhalten. Die Vereinbarung verlängert sich automatisch um jeweils sechs Monate, sofern sie nicht im voraus durch eine der Parteien gekündigt wird.

Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung wurde an DIRG eine zweijährige Aktienoption für den Kauf von bis zu 300.000 Aktien des Unternehmens zu einem Ausübungspreis von 0,72 $ pro Aktie im Einklang mit den Richtlinien der TSX Venture Exchange und dem Aktienoptionsplan (dem Plan) des Unternehmens gewährt. Die Optionen unterliegen einer viermonatigen Haltefrist sowie - im Einklang mit den Bedingungen des Plans - über einen Zeitraum von achtzehn Monaten den Ausübungsbedingungen. Die Vereinbarung und die Aktienoptionen erfordern die Zustimmung durch die Regulierungsbehörden.

Riverstone Resources Inc. widmet sich in erster Linie Goldexplorationsprojekten in Burkina Faso in Westafrika, wo das Unternehmen auf einer Fläche von 2.300 Quadratkilometern sechs umfangreiche erstklassige Explorationskonzessionen besitzt. Für nähere Informationen zum Unternehmen und seinen Aktivitäten besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.riverstoneresources.com sowie das Firmenprofil auf www.sedar.com.

FÜR DAS BOARD
Michael D. McInnis”
__
Michael D. McInnis, P. Eng., President & CEO

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Büro in Vancouver:

Michael D. McInnis, President 604-801-5020
Email: @email

Raju Wani, Investor Relations 403-240-0555
Ron Cooper, Investor Relations 604-986-0112

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.