IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Tangibals norwegischer Partner CAPA schließt erste Vermarktungsverträge ab.

27. April 2011, 07:55

Tangibals norwegischer Partner CAPA schließt erste Vermarktungsverträge ab.

Nach der Bekanntgabe des Roll-out-Abschlusses in Norwegen für die interaktiven Böden in Kinos zu Beginn des Monats, freut sich Tangibal bekannt geben zu können, dass der Medien-Partner CAPA bereits zwei Vermarktungsverträge gewinnen konnte. Die Werbetreibenden sind Olden, ein natürliches Mineralwasser und Avinor ein großer norwegischer Flughafenbetreiber.

Dominic Berger CEO dazu: Bereits drei Wochen nach unser Installation hat unser Medien-Vertriebspartner unsere Erwartungen übertroffen durch den Verkauf zweier Kampagnen. Dies ist ein großartiger Start für unser Geschäft in Norwegen und wir freuen uns auf weitere Erfolge.

Über Tangibal:

Das im Jahr 2008 gegründete Unternehmen Tangibal Group PLC etablierte sich als visueller Marktführer bei interaktiven Medien und experimenteller Werbung. Unser Ziel ist die Bereitstellung von Lösungen, die gleichzeitig unterhalten, informieren und motivieren.

Weitere Informationen über das Unternehmen erhalten Sie unter www.tangibal.com.

Über CAPA:

CAPA ist Norwegens größter Vertrieb von Kinowerbung und hat in 2002 das weltweit erste digitale Netzwerk ins Leben gerufen, welches in 2005 zum HD-Format erweitert wurde. Das Hauptoffice ist in Oslo; mit weiteren Betriebsstätten in Bergen, Trondheim, Stavanger und Kristiansand und gehört zu Clear Channel Norway als auch Kinos in Norwegen.

Disclaimer:

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Tangibal Group Plc
Bermuda House
45 The High Street
Hampton Wick
Kingston upon Thames
Surrey
KT1 4EH
UK

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.