ELMED Dr. Ing. Mense GmbH

33. Oldenburger Rohrleitungsforum am 14.-15. Februar 2019

25. Januar 2019, 10:56

„Rohrleitungen – Transportmedium für Trinkwasser und Abwasser“

Auch in diesem Jahr findet wieder das in Fachkreisen renommierte Oldenburger Rohrleitungsforum - dieses Jahr in der 33. Auflage - in der Jade Hochschule an der Ofener Straße in Oldenburg statt. Der Klimawandel sowie dessen Auswirkungen auf die Leitungsinfrastruktur stellen nicht zuletzt auch Versorger und Netzbetreiber vor große Herausforderungen. Das diesjährige Leitthema "Rohrleitungen – Transportmedium für Trinkwasser und Abwasser" greift die Fragestellung vor dem Hintergrund der Wetterentwicklung in Mitteleuropa und in Deutschland im Jahr 2018 auf und hält für alle relevanten Branchenvertreter in zahlreichen Referaten und Vorträgen diskussionsreiche Informationen bereit.

Wie gewohnt ist ELMED auch in diesem Jahr wieder auf dem Oldenburger Rohrleitungsforum vertreten. Mit unserem diesjährigen Motto „Fehlstellen vermeiden statt sanieren“ informieren wir Sie über bewährte und neue Möglichkeiten zur Prüfung von Rohrumhüllungen unter Anwendung von Hochspannung.

Besuchen Sie uns auf unserem Stand EG-M-19. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sind Sie schon jetzt neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns auf unserer Website unter

www.isotest.de.

Hier können Sie sich schon vorab über die Umhüllungsprüfung mit dem ISOTEST® informieren.