ewe Küchen: inspirierende Stauraumlösungen

18. September 2015, 10:46

Qualität „made in Austria“ auf einen attraktiven visuellen Nenner gebracht – dafür stehen die Neuheiten aus dem Hause ewe. Neue Stauraumlösungen werden in die Küchenelemente integriert und verschaffen so einen ausreichenden Überblick über das Innenleben der ewe Küchen. Eben Küchen, die durch ihre inneren Werte beeindrucken und durch ihr äußeres Erscheinungsbild beeindrucken.
Raum zum Entfalten ist ein Must-have in der Küche. ewe entwickelte deshalb Stauraumlösungen, die durch Funktionalität und Design auffallen. So wird die Aufbewahrung geliebter Gegenstände zum kreativen Vergnügen.

ewe Küchen: inspirierende Stauraumlösungen

Die Highlights 2015:
- Funktions-Rückwand-System
- Schaukästen-Unterschränke in groß und klein

Das Modell Tensa zeichnet sich durch hochwertig beleimte Kunststofffronten mit supermatter Oberfläche in geograu aus. Ganz besonders dazu harmonieren die Rückenwandpaneele in wildeiche geölt. Der Clou: Unterschränke mit Schaukastenfunktion. Einblicke in die LED-beleuchtete Lade ermöglicht das Dekorglas „Parsol dunkel“.

Foto: ewe