Keksgabel UG (haftungsbeschränkt)

Keksgabel Charity-Aktion

15. März 2010, 20:40

Keksgabel startet Charity-Aktion für die KlinikClowns. Sie klicken! Wir spenden für jeden Klick 1 Cent an die KlinikClowns e.V.! Neumarkt i.d.OPf. – Mit einer besonderen Charity-Aktion unterstützt die Keksgabel UG (haftungsbeschränkt) die Arbeit der KlinikClowns e.V. Für jeden Klick auf die extra für diese Benefiz-Aktion eingerichtete Internetseite http://www.keksgabel.de/klinikclowns spendet Keksgabel 1 Cent an den Verein, der Kindern und alten Menschen glückliche Momente schenkt und diese in den Kliniken verzaubert.

Ziel dieser schönen Charity-Aktion ist es, die KlinikClowns e.V. bei ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen und weitere notwendige finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen. Zu den nachhaltigen Aufgaben des Vereins gehört es, den Kindern, die in Kinderkliniken liegen, und den alten Menschen, die in Pflegeeinrichtungen leben, ein Stück Lebensfreude zu schenken und die psychische Verfassung zu stärken. Eine wertvolle Aufgabe, die es wert ist, unterstützt zu werden.

Für die Aktion wurde bei der Keksgabel UG (haftungsbeschränkt) eine eigene Internetseite unter http://www.keksgabel.de/klinikclowns eingerichtet. Für jeden einmaligen Klick auf diese Seite spendet das aufstrebende Unternehmen 1 Cent an den Verein. Ziel ist es, im ersten Schritt 10.000 Klicks zu erreichen. Dies gelingt nur, wenn jeder, der diese Wohltätigkeits-Aktion gut findet, den Link empfiehlt und an verschiedenen Stellen darauf aufmerksam macht. Die Aktion selbst ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden und es werden auch keine persönlichen Daten abgefragt.

Warum hat sich die Keksgabel UG (haftungsbeschränkt) für diese liebevolle Charity-Aktion entschieden? Die Antwort ist naheliegend. Zum einen sind die KlinikClowns ein Verein, der vor Ort in Deutschland viel Gutes für die bedürftigen Menschen tut. Zum anderen schenkt auch die Keksgabel mit ihren personalisierten Glückskeksen den Menschen einen Moment der Freude und Begeisterung.

Dieser positive Effekt der individuellen und übergroßen Glückskekse findet im privaten und beruflichen Umfeld viel Zustimmung und bietet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten. Im privaten Bereich wird der Glückskeks gerne eingesetzt, um „Danke“ oder „Ich liebe Dich“ zu sagen. Aber auch immer mehr Firmen und Unternehmen erkennen inzwischen ebenfalls den positiven Nutzen und setzen das positive Momentum für die Kundenakquise, Kundenbetreuung oder für Events und Veranstaltungen ein. So bilden der Verein und die Keksgabel ein perfektes Team.

Über die Keksgabel UG (haftungsbeschränkt):
Die Keksgabel hat sich spezialisiert auf hoch personalisierte Geschenke für Interessenten und Kunden von Unternehmen und auch für den Privatbereich. Das Kernprodukt sind Glückskekse. Diese überzeugen durch Geschmack, Größe und die Möglichkeiten der Personalisierung. Durch die überzeugende Größe und Produktion in Handarbeit können nahezu alle Kundenwünsche erfüllt werden. Nicht nur, dass der Zettel im Glückskeks mit Grafik oder als Brief gestaltet werden kann, auch die Verpackung (in verschiedenen Varianten) kann bereits bei kleinen Stückzahlen individualisiert werden. Selbst die Rezeptur kann nach Kundenwunsch ergänzt werden, um eine besondere Note und ein einmaliges Erlebnis zu schaffen.

Kontaktdaten:
Keksgabel UG (haftungsbeschränkt)
Stephan Preiß – geschäftsführender Gesellschafter
Deininger Weg 48c
92318 Neumarkt i.d.OPf.
E-Mail: @email
Internet: http://www.keksgabel.de

Presseinformation:
Wir freuen uns über einen Hinweis oder ein Belegexemplar, wenn Sie einen Artikel über uns veröffentlichen. Gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wenn Sie die Glückskekse noch besser kennenlernen möchten, senden wir Ihnen (als Journalist, Redaktion oder Berichterstatter) auch gerne einen Muster-Glückskeks zu.