IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LAMBDA TD Software: Multi-Millionen Dollar Vertrag für 5,000 Liegenschaften in Mexico (Laguna Del Mar) kurz vor Abschluss

29. September 2010, 09:05

•Prestigeträchtiges Strand Resort mit 5000 Liegenschaften, Villen, Golfplatz, Ladenpassage
•Erwarteter $20-25 Millionen Dollar LAMBDA Umsatz allein für Installationen
•LAMBDAs Profit durch monatliche Service Abonnemente in Kürze verfielfacht

LAS VEGAS (NV), SEPTEMBER 29, 2010: LAMBDA TD Software (FRANKFURT, Symbol: XLS, ISIN: US51327T1051, WKN: A0YJT2) teilte heute mit, dass die Verhandlungen mit dem Developer Global Resorts Group LLC für ein Strand Resort mit 5,000 Liegenschaften in Northern Mexico (Laguna Del Mar) planmässig verlaufen. LAMBDA TD Software (LAMBDA) rechnet damit, bereits in Kürze den Subunternehmer-Vertrag für Home Automation für die Wohn- und Geschäftsbereiche des Laguna Del Mar Projektes zu unterschreiben. Laguna Del Mar ist ein einmaliges Strand Resort mit 5000 Wohneinheiten, die vorwiegend als Zweitwohnsitze genutzt werden.

Auf einem 840-Acres Küstenabschnitt gelegen, mit einem 18-Loch Jack Nicklaus Signature” Golfplatz (die ersten 9-Löcher sind bereits bespielbar), mit einem Vollservice Country Club (Tennis, Wellness, Fitness, Restaurants, 3 Swimming Pools und 20 Gästesuiten), einer im Pueblo-Stil gebauten Einkaufspassage, mit zwei kleineren 3-4 Sterne Boutique Resorts und einer mehrere Meilen langen Promenade positioniert sich Laguna Del Mar mit 5000 Liegenschaften (Einfamilienhäuser, Privatvillen, Eigentumswohnungen, durch U.S. Eigentumsversicherungen, U.S. Title Insurance, gedeckt), einmalig als ein erschwingliches und doch exklusives Strand Resort im Norden Mexicos.

LAMBDA rechnet damit, dass nur schon alleine mit den Installationen der Home Automation Lösung in den 5000 Liegenschaften ein Umsatz von $20-25 Million Dollars für LAMBDA generiert werden kann. Weil LAMBDAs lukrative Business Model auf die individuellen monatlichen Abonnements der 5000 Liegenschaften basiert, kann davon ausgegangen werden, dass LAMBDAs monatliche Profit bereits in Kürze um ein Mehrfaches gesteigert wird.

Robert M. Corcoran, LAMBDA Chief Executive Officer, äussert sich sehr erfreut über den anstehenden Subunternehmer Vertrag, welcher mit Geoffrey Becker-Jones, Managing Partner von Global Resorts Group LLC und Laguna Del Mar Projektleiter, unterzeichnet wird: LAMBDA wurde durch Olivier Severin, CEO of Bent Severin Design Inc. (Scottsdale, Arizona), dem Laguna Del Mar Projekt vorgestellt. Der Grund dafür lag an unserer Fähigkeit, den Energieverbrauch gemäss den Grundsätzen des USGBC (United States Green Building Council) und des LEED (Leadership in Energy and Environmental Design) massiv reduzieren zu können. Unsere LAMBDA LFE™ Five Residential Automation Lösung bringt den 5000 Liegenschaftseigentümern eine monatliche Energiekosteneinsparung von 5%-9%. Dies erreichen wir durch permanentes Überwachen des stündlichen Energieverbrauchs für zum Beispiel Heizung und Air-Conditioning und durch die sofortige direkte Kommunikation mit den jeweiligen Eigentümern, falls Abweichungen eintreffen und Anpassungen vorgenommen werden sollten.”

LAMBDA bringt auch dem Grundstücksverwalter und Developer, SALVAGO, einen besonderen Nutzen, indem mit LAMBDAs Property Energy Management 20% des Laguna Del Mar Energieverbrauchs eingespart werden kann. Liegenschaftseigentümer, die sich zu Verbrauchergruppen zusammentun, können via SALVAGO direkt Druck auf den jeweiligen Energieversoger ausüben, damit bessere Konditionen ausgehandelt werden koennen.

------------------------------------------------------------------

Über SALVAGO und LDM Utility Co S.A. de C.V (Developer”): Das 840-Acres Laguna Del Mar” Grundstück gehört einem renomierten Konsortium von Spanischen Developern, welche SALVAGO als ihren Representanten in Mexiko und als Developer des Laguna Del Mar Projektes ernannt haben. SALVAGO ist ein Mexikanisches Unternehmen, mit U.S. Eigentumsversicherungen (U.S. Title Insurance), die durch Stuart Title Insurance bereitgestellt werden. SALVAGO bewirtschaftet das Grundstück durch drei Geschäftsbereiche: Real Estate Development, Energie und Betriebsmittel, und Sales und Operations (beinhaltet Country Club und Amenities).

Über LAMBDA TD Software Inc: LAMBDA TD Software Inc ist ein amerikanisches Software Unternehmen aus Las Vegas, das die erste Home Automation Methode entwickelt hat, die über das Internet gesteuert und durch LAMBDAs patentierte LFE™ Touch Panel System betrieben wird. Hauseigentümer können nun sämtliche elektronischen Geräte (Privathaus, Ferienhaus, Büro) entweder aus der Distanz via Blackberry/Smart Phone oder vor Ort via zentral-installierten TouchPads steuern. Bauunternehmer, Grundstücks- und Gebäudeverwaltungsfirmen können ganze Wohnhochhäuser miteinander verbinden, was den Gebäuden auch Green”-Status zusprechen kann, ein Ansatz der in vielen U.S. Staaten mit Steuergutschriften und staatlicher Förderung finanziell unterstützt wird. LAMBDA ist an der Frankfurter Börse im First Quotation Board der Deutsche Börse gelistet (Symbol: XLS.F, ISIN: US51327T1051, WKN: A0YJT20).

Alle genannten Produkte und Unternehmen sind allenfalls urheberrechtlich geschützt.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.